Ausstellungen, Highlights

Das Adambräu ist ein Kunstbau mit spektakulärer Aussicht über Innsbruck und Alpen.

Für Stefan Moses, Chronist der Nachkriegszeit, haben wir hunderte von wunderbaren Bildern produziert und behalten ihn als liebenswerten Menschen in Erinnerung.

Mit Katharina Gaenssler zusammen haben wir Kunstprojekte realisiert, die vorher nicht machbar erschienen, z.B. riesige Buchobjekte, gigantische Leporellos für das Moma. Hier abgebildet eine  Installation aus Spezialtapete, zu deren Anfertigung wir fast einen Kilometer Material benötigten.

Dann wieder Klaus Kinold, der grosse Architekturfotograf, der leider gerade gestorben ist. Die grossformatigen Bilder, gezeigt in Münchens schönster Galerie von Walter Storms hatten wir noch zu seinen Lebzeiten angefangen zu produzieren.

P. Weber, mit seiner Serie „terra aeterna“, wunderschöne grossformatige ruhige Bilder, die man stundenlang betrachten könnte und von denen Klaus Kinold einmal sagte „das kann man nicht mehr besser machen“

Und nicht zuletzt die Ausstellung 40 Jahre Deutsche Vogue im Oktober 2019, bei der fast alle großformatigen Fotos der berühmtesten Fotografen von uns gedruckt wurden.

1. Klaus Kinold, Adambräu, Innsbruck | 2. Stefan Moses, H2 – Zentrum für Gegenwartskunst im Glaspalast | 3. Katharina Gaenssler, Munich Re | 4. Klaus Kinold, Bauhaus, Galerie Walter Storms | 5. P. Weber, „terra aeterna“, Galerie Stefan Vogdt | Und viele mehr.